Subtile Raffinessen

Diskretion

Nicht jedem von uns ist es vergönnt, die eigenen Neigungen und Vorlieben öffentlich zu zeigen. Aber auch nicht jeder möchte seine Sexualität zur Schau tragen, sondern sie lieber subtil erleben. Wir verwenden genau deshalb hier auch keine klischeehaften Beschreibungen, das heißt aber nicht, dass wir nicht wissen wovon wir reden.

Einzelstück

Und genauso handhaben wir es mit unseren Schmuckstücken. Sie sind subtil, raffiniert, aber auch handfest und für den Alltag gebräuchlich. Wir möchten einzigartigen Schmuck für sie anfertigen, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Eben genauso vielfältig und  verspielt wie ihre Sexualität.


"Jeder Augenblick, in dem zwei Seelen sich für einander öffnen, ist ein wunderbares Licht in einer Welt, die dunkel ist vor Lieblosigkeit." Hans Kruppa